Sarah-Biasini-Fanseite

 
 

Künstlerisches Schaffen

Das hauptsächliche künstlerische Betätigungsfeld Sarah Biasinis ist die Theaterschauspielerei. Darüber hinaus wirkte sie auch in einigen Filmen in Haupt- und Nebenrollen mit.

 
 

« Das Adrenalin des Theaters. Auf ihre große Präsenz im Theater angesprochen, sagt Sarah Biasini: "Ich glaube, ich fühle mich in einem Theater wohler als vor einer Kamera". Die direkte Beziehung zwischen dem Künstler und dem Zuschauer im Theater ist ein einzigartiges Bindeglied für die Schauspielerin. "Wirklich überwältigend ist, dass es sich jeden Abend ändert, neue Leute kommen. Es ist echtes Adrenalin: Wenn das Stück anfängt, gehst du den ganzen Weg, du kannst nicht von vorn anfangen." »

• Zitiert aus einem Interview mit Sarah Biasini von G. P. auf "Europe 1" vom 03.11.2017

 

 

 
=> Zwischenbilanz
 
Bisherige künstlerische BILANZ seit 2004.
Theaterstücke: 17
davon
mehrfache Spielzeitverlängerung / Wiederaufführung: 4
Tourneen: 13
Filme: 18 (Kino-/TV-und Kurzfilme in Haupt- und Nebenrollen)
Lesungen: 4      
 
Detailierte Infos finden Sie auf den entsprechenden Unterseiten dieser Rubrik.