Warum entstand diese Seite?

 
 
Fanseiten gibt es viele.
 
Fast jeder Fan einer Künstlerin oder eines Künstlers hatte sicherlich schon einmal den Gedanken, "DIE" eigene Webseite zu erstellen. Ob der Vielzahl Gleichesinnter und somit oft auch der Vielzahl ähnlicher Webseiten, hat mancher seine Idee möglicherweise konsequent verfolgt oder aber sie alsbald wieder verworfen.
 
Fanseiten gibt es viele - auch über Sarah Biasini!
 
Als ich im Jahr 2007 die Idee zu dieser Webseite hatte, gab es ganz besonders viele Fanseiten, Foren Blogs und noch mehr Blogs ...
 
Allerdings: NUR in Frankreich, nur in französischer Sprache! Natürlich naheliegend bei einer französischen Schauspielerin!
 
Doch auch in Deutschland, allgemein im deutschsprachigen Raum, war das Interesse für Sarah Biasini da. Obgleich es damals und vielleicht heute noch bei vielen (vor allem älteren) Menschen eher das Interesse an "Romys Tochter" ist.
 
Aber wenn daraus vielleicht der eine oder andere Fan mehr wird, ist damit das Ziel dieser Seite mehr als erreicht.
 
Zwar finden Interessierte aus dem deutschen Sprachraum vorrangig über die "Brücke" Romy Schneider zu dieser Seite, nicht wenige bleiben jedoch dauerhaft "hängen", entwickeln sich von anfänglich "nur" Interessierten zu regelmäßigen Besuchern dieser Seite.
 
Wie an den laufenden und beendeten Umfragen zu sehen ist, wandelt sich dies stetig! Und es entwickelt sich auch im deutschsprachigen Raum mehr und mehr eine eigene Fangemeinde.
 
Für diese Fans und solche, die es noch werden wollen, gibt es diese Webseite!
 
 
Viel Vergnügen beim Stöbern wünscht
 
 
 
 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!