Sarah-Biasini-Fanseite

 

Künstlerisches Schaffen

Das hauptsächliche künstlerische Betätigungsfeld Sarah Biasinis ist die Theaterschauspielerei. Darüber hinaus wirkte sie auch in einigen Filmen in Haupt- und Nebenrollen mit.

 

Im Jahr 2022 beging Sarah Biasini ihr 18jähriges Berufsjubiläum!

 

Am 05. und 13. September 2004 gab Sarah Biasini im französischen Fernsehen (TF1) ihr Schauspieldebut in dem TV-Zweiteiler 
 
 „Julie chevalier de Maupin“
(Dt. Titel: Julie, Agentin des Königs).

In Frankreich sahen den Film mit einem Marktanteil von 35,5 Prozent, knapp 9 Millionen Zuschauer!
 
Nach ihrem Film-Debut entdeckte sie jedoch mehr und mehr ihre Vorliebe für die Theaterschauspielerei.Eine Leidenschaft, die sie einmal so beschrieb:
 
 

« Das Adrenalin des Theaters. Auf ihre große Präsenz im Theater angesprochen, sagt Sarah Biasini: "Ich glaube, ich fühle mich in einem Theater wohler als vor einer Kamera". Die direkte Beziehung zwischen dem Künstler und dem Zuschauer im Theater ist ein einzigartiges Bindeglied für die Schauspielerin. "Wirklich überwältigend ist, dass es sich jeden Abend ändert, neue Leute kommen. Es ist echtes Adrenalin: Wenn das Stück anfängt, gehst du den ganzen Weg, du kannst nicht von vorn anfangen." »

• Zitiert aus einem Interview mit Sarah Biasini von G. P. auf "Europe 1" vom 03.11.2017

 

 

 
 
Bisherige künstlerische BILANZ seit 2004.
Theaterstücke: 19
davon
mehrfache Spielzeitverlängerung / Wiederaufführung: 4
Tourneen: 13
Filme: 18 (Kino-/TV-und Kurzfilme in Haupt- und Nebenrollen)
Lesungen: 4      
 
Detailierte Infos finden Sie auf den entsprechenden Unterseiten dieser Rubrik.
 
 
 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!