Sarah-Biasini-Fanseite

 

Umfragen (beendet)

Auf dieser Seite finden Sie die Ergebnisse beendeter Umfragen z. B. nach Ablauf der Umfragedauer oder  durch Serviceeinstellung bedingtem Anbieterwechsels und erfolgtem Neustart.

 
Frage: Warum besuchen Sie diese Homepage?
 
» Weil ich Fan von Sarah Biasini bin. Stimmen: 87 | Prozentualer Anteil: 42%
» Weil ich Informationen über die Schauspielerin suche. Stimmen: 39 | Prozentualer Anteil: 19%
» Weil ich Fan von Romy Schneider bin. Stimmen: 71 | Prozentualer Anteil: 34%
» Ich habe die HP über eine Suchmaschine gefunden. Stimmen: 5 | Prozentualer Anteil: 2%
» Ich bin zufällig hier. Stimmen: 7 | Prozentualer Anteil: 3%
Gesamtstimmen: 209
 
 
Frage: Wie gefällt Ihnen diese Homepage?
 
» Sehr gut! Stimmen: 123 | Prozentualer Anteil: 60%
» Gut! Stimmen: 50 | Prozentualer Anteil: 24%
» Geht so! Stimmen: 10 | Prozentualer Anteil: 5%
» Einiges könnte besser sein. Stimmen: 20 | Prozentualer Anteil: 10%
» Weiß ich nicht. Stimmen: 3 | Prozentualer Anteil: 1%
Gesamtstimmen: 206
 
 
 
Frage: Welche Punkte treffen Ihrer Ansicht nach auf diesen in den verschiedensten Medien oft aufgestellten Mutter-Tochter-Vergleich zu?
..., dass Sarah Biasini ihrer Mutter Romy Schneider wie aus dem Gesicht geschnitten sei,
..., dass sie ihr Ebenbild sei.
 
Hier war Mehrfachauswahl möglich.
 
» Ja, das stimmt absolut! Stimmen: 55 | Prozentualer Anteil: 8%
» Die Aussage ist übertrieben! Stimmen: 43 | Prozentualer Anteil: 6%
» Die Ähnlichkeit ist ziemlich groß! Stimmen: 102 | Prozentualer Anteil: 15%
» Das Lächeln ist ähnlich. Stimmen: 125 | Prozentualer Anteil: 18%
» Die Augen sind ähnlich. Stimmen: 119 | Prozentualer Anteil: 17%
» Die Mimik ist ähnlich. Stimmen: 101| Prozentualer Anteil: 14%
» Die Gestik ist ähnlich. Stimmen: 95 | Prozentualer Anteil: 14%
» Sarah hat gleichermaßen Ähnlichkeiten zu Mutter und Vater. Stimmen: 27 | Prozentualer Anteil: 4%
» Sie ist dem Vater ähnlicher als der Mutter. Stimmen: 20 | Prozentualer Anteil: 3%
» Sie hat keinerlei Ähnlichkeit mit der Mutter! Stimmen: 13 | Prozentualer Anteil: 2%
Gesamtstimmen: 700
 
 
Frage: Sowohl von der französischen, aber auch von der deutschen Kritik wird Sarah Biasini großes Talent bescheinigt. Kann sie Karriere machen? (Dauer: 07.04.2007 - 21.07.2014)
Einige Auswahlmöglichkeiten ähnelten sich, dahingehend, als, dass sie angelehnt waren an diverse Formulierungen, bzw. Kritikvarianten, die man zur Fragestellung in diversen Medien finden konnte.
 
» Ja, das stimmt absolut! Stimmen: 95 | Prozentualer Anteil: 28%
» Ja, sie hat das nötige Talent!  Stimmen: 33 | Prozentualer Anteil: 10%
» Ja, sie hat das Können! (Schauspielausbildung) Stimmen: 59 | Prozentualer Anteil: 18%
» Ja, durch Talent, Können und ihr gutes Aussehen! Stimmen: 77 | Prozentualer Anteil: 23%
» Ja, aber sie wird hart daran arbeiten müssen! Stimmen: 17 | Prozentualer Anteil: 5%
» Ja, sie kann ihre EIGENE Karriere machen, aber ihre Mutter wird sie nie toppen! Stimmen: 37 | Prozentualer Anteil: 11%
» Nein, bin nicht überzeugt von ihrem Talent und ihrem Können! Stimmen: 3 | Prozentualer Anteil: 1%
» Nein, schon rein optisch nicht! Stimmen: 2 | Prozentualer Anteil: 1%
» Nein, absolut nicht! Stimmen: 3 | Prozentualer Anteil: 1%
» Weiss ich nicht! Stimmen: 1 | Prozentualer Anteil: 2%
Gesamtstimmen: 334

Umfrage nach Ausstrahlung des Filmes "Romy" in der ARD, 11.11.2009

 
Frage: Warum war der Film  für Sie Anregung diese Seite zu besuchen?
 
» Ich wollte wissen, was aus ihrer Tochter geworden ist. Stimmen: 36 | Prozentualer Anteil: 71%
» Ich hatte einfach Lust zum Stöbern und landete hier. Stimmen: 15 | Prozentualer Anteil: 29%
Gesamtstimmen: 51
 
 
Die Beteiligung an dieser Umfrage war nicht hoch, aber die gestiegene Zahl der Besucher dieser Seite (siehe Statistik) verdeutlicht, dass sich das Interesse an Sarah Biasini bedingt durch diesen Film tatsächlich erhöhte!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!