Sarah-Biasini-Fanseite

 
 

Gästebuch-Archiv

 

Auf dieser Seite finden Sie eine Zusammenfassung des GB-Inhaltes der vorherigen Romy-Schneider / Sarah Biasini-Website! (in Kombination mit diversen anderen Themen.)

 


 

Rainer - 28.12.2007
Hallo Diana, ich hatte gar nicht gewusst dass Sie eine Homepage haben. Ich finde Sie sehr gut gemacht. Ich wünsche ihnen Diana und ihren Eltern u.sw. Ein gutes neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit sendet ihnen Rainer.
P:S Ich würde mich sehr über eine E-mail oder E-card von ihnen sehr freuen! 
 
Apunkt - 14.08.2007
ich finde das deine neue seite schon ganz gut aussieht, mir gefällt dein kleiner Kalender an der seite sehr gut, bin schon gespannt wie die seite fertig aussehen wird!
 
Ingrid - 30.05.2007
servus ! eine schöne homepage ... hast du hier gezaubert. auch ich bin ein stiller fan von romy schneider ..... der unvergessenen. alles liebe und viele grüsse ! Ingrid
 
Penny - 21.05.2007
Durch Zufallseite hier gelandet und habe mich interessiert umgeschaut. Hat mir alles sehr gut gefallen - und die Fotos und Biographien der Stars sind super. Lasse einen lieben Gruß hier... Penny
 
Thomas W. - 01.05.2007
Hallo Diana! Ist echt eine tolle Seite! vorallem die Seite über Romy Schneider! Schau mal auch bei mir vorbei wenn du dich für Filme begeistern kannst! Lg aus Tirol von Tom
 
Ines - 01.05.2007
Schade, daß man meistens nur durch Zufall auf schöne Seiten stößt. Macht weiter so und viele Grüße aus Dresden von Ines.
 
Verena O. (CH) - 10.04.2007
Hallo Diana! Gratulation zu Deiner tollen Home-Page. Schön finde ich auch die Bilder über Romy Schneider, besonders die Sissi-Filme schau ich mir immer wieder gerne an und dann der kleine Timmi er ist ein süsser Kerl hab auch so ein kleiner Lauser er heisst Picasso, ist ein Terrier/Mischling,2-jährig und ganz süss.
Werde öfters mal wieder bei Dir reinschauen.Bis zum nächstenmal liebe Grüsse aus der Schweiz LOL Verena O.
 
Barbara Vavrovsky (AT)
Hallo Diana! Deine Homepage ist sehr schön geworden und sehr umfangreich.Herzliche Gratulation dazu. Als Österreicherin bin ich natürlich auch an Romy Schneider sehr interessiert. Ich finde Sie war eine außergewöhnliche Frau. Doch als Lottifan hinterließ ich natürlich meine Spuren auf Deiner Pinnwand.
LOL Barbara
 
Olga - 01.04.2006
Hallo Diana! Ich hätte hier schon viel früher reischreiben sollen ! Das ist eine ganz tolle HP!!! Mach weiter so! HDGGGGDL! Deine Olga 
 
Kathy - 19.02.2006
Hallo Diana! Ich schreib jetzt einmal allen mit denen ich über die "Romy-Schneider-Jahre" hinweg Kontakt hatte. Meine HP läuft heute aus und ich wünsche dir für dich und deine HP ebenfalls alles alles Gute, Kathy
 
Silly - 23.12.2005
Grosses Lob für deine tolle HP!! Mach weiter so gefällt mir sehr gut. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht dir Silly
 
Kathy - 09.11.2005
Hallo Diana! Ich hoffe du hast meine E-mail bekommen,wegen dem RomyForum aus Frankreich. Im Moment stimmt nämlich manchmal irgendetwas nicht mit meinem Yahoo. Meld dich mal, ob alles geklappt hat. Kathy
 
Romy235 - 20.10.2005
Hallo Diana! Habe da noch eine kleine Frage. Haben sich Sarah und Magda Schneider denn mal richtig kennengelernt? Vielen Dank schonmal
Romy235
 
Torsten - 14.07.2005
Hallo Diana! Liebe Grüsse und Gratulation zu deiner Page, ist dir wirklich toll gelungen!:) Torsten
 
Caroline - 07.06.2005
Hallo Diana! Ich denke du hättest mir nichts netteres schreiben können! Vielen Dank! Wie du vielleicht weißt, halte ich mich noch nicht so lange unter Romy Fans auf, obwohl ich schon länger selber einer bin- ich fand deine Mail echt total nett! Vielen Dank!!! Liebe Grüße Caroline!
 
Caroline - 04.06.2005
Hallo! Ja, dass ist eine gute Idee! Danke. also, falls du wirklich Interesse an dem Fanclub hast, musst du es mir nur sagen. Ich habe übrigens kein problem mit deinem alter =P !
Au revoir! lg Caroline
 
Kordi Rudolph - 17.01.2005
Ich war auch mal wieder hier, und es ist immer noch so schön! Du machst das toll, Lämmchen! Liebe Grüße Kordi 
 
Stephie - 11.01.2005
Hallo Ich bin beeindruckt von der Seite bes. von Romy und Sarah! Liebe Grüße von Stephie
 
Kordi - 25.10.2004
Wie Du siehst....ich war schon hier und es ist einfach super! Du gibst Dir viel Mühe und Du hast auch ein Händchen dafür! Ich bin übrigens öfter mal hier, auch wenn ich nicht immer hier schreibe! LOL Kordi 
 
Kordi Rudolph - 11.02.2003
Super, Lämmchen! Ich komme bestimmt öfter mal vorbei! Bussi, Kordi 
 
Eugenius - 24.05.2003
Beste Gruesse von Eugenius1010 aus HH und kompliment an den Webmaster!
 
Carol - 11.02.2003
Hallo Diana, das ist ja klasse!!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner HP! Wird bestimmt super - Besonders gefällt mir, daß du eine Seite über Romy Schneider machst- Sie war wirklich etwas besonderes ... Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Homepage. Herzliche Grüße Carol!
 
Gudrun Tirsek - 01.12.2002
Dear Diana! First of all, you have a beautiful name, you have a beautiful homepage and you put so many beautiful pictures at Helmut Lotti's MB. Thank you. I hope to meet you some day. Love from Gudrun / Denmark 
 
Marianne - 10.11.2002
Liebe Diana, Toll!!!! Geht durch, Klasse! Viele liebe Grüsse Marianne ... 
 
Andrea - 23.10.2002
Hallo Lämmchen, bin mal wieder auf Deiner tollen Seite.Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich ja öfter mal bei Dir vorbeischauen, aber Du weißt ja wie das ist, der Tag könnte 50 Stunden haben hihihi und er würde immer noch nicht langen. So nun Schluß für heute ich gehe jetzt noch ein bischen hier rumschnüffeln hihihi auf Deiner Seite und dann hau ich mich hin und horche an der Matratze hihihi, gute Nacht und viele Grüße an Dich und Deine Eltern von der Verrückten Andrea aus Dresden 
 
Carina - 12.10.2002
Hallotti Diana!! Ganz grosses Lob an deine tolle, bunte Helmut Lotti, etc. HP!! Gefällt mir echt gut, da ich Romy Schneider auch gut finde!!! Mach weiter so!! LottiLove Carina
 
Cedric u. Andrea - 19.08.2002
Hallo Lämmchen, war lange nicht auf Deiner Seite aber sie gefällt mir sehr nur dauert es bei mir immer sehr lange ehe ein link auf geht ich muß noch etwas warten bis die Leitungen wieder richtig trocken sind!!Gruß Andrea 
 
Andi - 08.06.2002
Hi liebes Lämmchen,ich war Dich hier auch mal wieder besuchen. Ist immer schön, - nur den Kaffee hab ich vermisst !!! Bis demnächst Liebe Grüße von ANDI 
 
lorddanceboy - 22.04.2002
Hi Diana!!!! Hoffe das du mit diesem Gästebuch zufriedener bist als mit dem anderen. Ich hoffe das dir alles mit der Homepage weiter so gelingt wie du es willst. Ich finde das deine Homepage sehr gut gelungen ist und das du nur so weitermachen solltest. LoL Alex 
 
Gitta - 21.04.2002
Liebe Diana, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage und weiterhin viel Spaß beim Basteln. Liebe Grüße Gitta
 
Marianne - 20.04.2002
Hallo lieve Diana, Wat een mooie homepage. Grote klasse!!! Ga zo door, er zullen veel mensen plezier beleven aan deze Site. Ik zal vaak naar je mooie Romy /Sarah fotos kijken. Lieve groetjes, Marianne 
 
Marianne - 20.04.2002
Hallo lieve Diana, Grote klasse!!! Wat een mooie homepage.  Ga zo door.Ik zal je vaak bezoeken op deze site. lieve groetjes Marianne ...
 
Carol - 20.04.2002
Hallo Diana, wirklich eine gelungene HP ! Gefällt mir sehr gut. Besonders interessant finde ich, daß du eine Seite über Romy Schneider mit drauf hast. Sie war wirklich eine besondere Schauspielerin ! Ich werde bestimmt noch oft deine Seite besuchen . Herzliche Grüße Carol!
 
Kirsten Larsen - 20.04.2002
Hallo Diana! Congratulation on your new HP, great work. Thank you so much for the wonderful e-card you send me with Helmut´s picture. You,ve made my day. Good luck in the future with your HP. LOL Kirsten / Denmark
 
Webmaster Gaestebuch4u.de - 19.04.2002
Vielen Dank für die Anmeldung eines Gästebuches. Wir wünschen Ihnen viele Einträge
 
 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!