Sarah-Biasini-Fanseite

 

Aktuelle News

 

Hier finden Sie - soweit bekannt - Informationen zu neuen Theater- oder Filmprojekten, Fernsehauftritten usw. Siehe auch "News - Archiv"

 

2022


 
 
Noch bis zum 03. April 2022 steht Sarah Biasini in dem Stück "Un visiteur inattendu | Ein unerwarteter Besucher" auf der Bühne des Artistic Théâtre in Paris! Danach wird sie sich dem Schreiben ihres neuen Buches widmen, das voraussichtlich im Januar 2023 in Frankreich erscheinen wird!
Ob und wann es eine deutsche Übersetzung geben wird, ist bisher nicht bekannt! (Stand: Februar 2022)
 

2021


 
 
25.10.2021
Voraussichtlicher Erscheinungstermin von Sarah Biasinis Buch in deutscher Sprache unter dem Titel "Die Schönheit des Himmels"
im Zsolnay Verlag, Wien Mehr Infos HIER!
 
 
22.10.2021
Sarah Biasini ist zu Gast in der NDR Talkshow  22:00 bis 00:00 Uhr | Moderation: Bettina Tietjen und Jörg Pilawa | Weitere Gäste sind u. a. Martin Rütter und Max Mutzke  Mehr Infos:
 
 
01.02.2021
In einer ersten Vorauswahl von 10 Büchern, ist Sarah Biasinis Buch in Frankreich für den „Prix de la Closerie des Lilas“ nominiert worden. In einer zweiten Vorauswahl am 08.03.2021 kamen weitere 5 Bücher hinzu, so, dass letztlich 15 Autorinnen mit ihren Büchern ins Rennen gingen.

Dieser Preis zeichnet seit 2007 Literatur französischsprachiger Autorinnen aus. In die Auswahl gelangen Bücher, die zwischen Januar und März eines Jahres veröffentlicht wurden. Der Preis ist mit 3.000 Euro dotiert.
Am Dienstag den 13. April 2021 um 20:00 wurde bekannt gegeben, welche Autorin den diesjährigen Preis erhalten wird!

Der Preis ging an Stéphanie Coste für ihren ersten Roman „Le passeur“ (Der Schlepper“)
 
 
Am 06.01.2021 veröffentlichte Sarah Biasini ihr Buch "La beauté du ciel" ("Die Schönheit des Himmels") in dem sie ihr Leben ohne und doch auch mit ihrer Mutter Romy Schneider beschreibt!
Geprägt durch ihr eigenes Schicksal schrieb sie dieses Buch für sich selbst, vor allem aber für ihre kleine Tochter, falls sie sie irgendwann nicht mehr bis ins Erwachsenenalter begleiten kann. Ein Buch voller berührender, authentischer Erinnerungen, eine Hommage an ihre Mutter Romy Schneider, aber auch an ihre Großmutter (väterlicherseits) und ihr früheres Kindermädchen, zwei außergewöhnliche Frauen, denen Sarah Biasini viel zu verdanken hat.
 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!