Jubiläum / Anniversaire    © Pierrot-Grafik by hexchens-poser-paradis.blogspot.de

Im Jahr 2014 beging Sarah Biasini ihr 10jähriges Berufsjubiläum!

 
 
Am 05. und 13. September 2004 gab Sarah Biasini im französischen Fernsehen (TF1) ihr Schauspieldebut in dem TV-Zweiteiler  „Julie chevalier de Maupin“ (Dt. Titel: Julie, Agentin des Königs).
 
In Frankreich sahen den Film mit einem Marktanteil von 35,5 Prozent, knapp 9 Millionen Zuschauer!
 
Nach ihrem Film-Debut entdeckte sie jedoch mehr und mehr ihre Vorliebe für die Theaterschauspielerei.
Eine Leidenschaft, die sie einmal so beschrieb:
 
"(...) Meine Freude am Theater, ist das Adrenalin pur. Man kann die Szene nicht wiederholen; man spielt ohne Netz. Deshalb ist es reicher an Emotionen und die Zuschauer spüren das … Das ist auch der Grund warum sie kommen und was sie sehen wollen!"
 
Nach mittlerweile 10 Berufsjahren steht Sarah Biasini heute vornehmlich  – und sehr erfolgreich – auf den Theaterbühnen ihres Heimatlandes. 
 
Biasini wirkte bisher in 13 verschiedenen Bühnenstücken mit. Vier dieser Stücke führten sie per Theater-Tournee aber auch auf Bühnen in der Schweiz, Belgien und Libanon.
 
Neben ihrer Theater-Tätigkeit wirkte Sarah Biasini – neben ihrem Debut-Film – noch in weiteren 15 Filmen sowohl in Haupt- als auch in Nebenrollen mit!
 
 
Stand 15.09.2014
 
 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!